Herzlich Willkommen <3

Huch ich freue mich buchtastisch, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast. Ich wünsche dir viel Spaß und vergiss nicht zu lächeln 🙂

Herzlich Willkommen auf meinem Blog „Carameli.liest“. Ich freue mich buchtastisch (da ich Bücher liebe, ist dies ein Wort um meine Freude auszudrücken 😉 ), auf diesem Blog verschiedene Bücher mit euch Bücherwürmern zu teilen. Kurz zu mir: Ich bin eine 22 jährige Mediendesignerin aus Österreich, die Bücher nur so verschlingt. Zur Zeit verschlinge ich am liebsten SciFi, Dystopie, Fantasy und New Adult Romane. Mein Stapel ungelesener Bücher hat auch schon eine angemessene Höhe, aber darüber könnt ihr in einem anderen Blog-Beitrag lesen. Ich versuche so regelmäßig wie möglich, euch mit neuen Beiträgen und Rezensionen zu versorgen und euch meine Lieblingsbücher und großartige Empfehlungen zu zeigen.

Bei Fragen, Diskussionsstoff,Anregungen, Kritiken oder um einfach nur Hallo zu sagen, scheut euch nicht mich zu kontaktieren. Ihr könnt mich über Email, das Kontaktformular oder auch über Instagram (carameli.liest) kontaktieren. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht.

Ich wünsche euch viel Spaß und jede Menge neue Eindrücke hier auf meinem Blog.

Eure Carameli

Kommentar verfassen

