Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch einen Teil meiner Bücher und zwar den Ungelesenen. Meine ungelesenen Bücher teilen sich in zwei Stapel. Der linke Stapel enthält Bücher die höchstwahrscheinlich noch Jahre warten müssen, damit sie gelesen werden. Es handelt sich dabei leider um Bücher und Genres, für die ich zurzeit nicht bereit bin sie zu lesen. Ich muss auch sagen, da sind viele Bücher dabei die ich gewonnen oder zu verschiedenen Anlässen geschenkt bekommen habe. (Bei Geschenken ist es ja immer schwierig, dass richtige Genre zu erwischen). Der rechte Stapel besteht aus den Bücher, die ich in nächster Zeit lesen möchte. Ich freue mich auch schon riesig darauf, den Stapel zu verkleinern. Bin   schon gespannt ob der rechte Stapel am Ende des Jahres 2017 verschwunden ist und sich nicht noch mehr vergrößert.

Eure Carameli

