Rock my dreams

Ein perfekter Abschluss für eine grandiose Reihe. Ich bin etwas traurig, dass dies das Ende der heißen Rockstars ist. Am liebsten würde ich für immer weiterlesen. Doch wie heißt es so schön. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Die Mayhem Reihe wird jedoch für immer einen Platz in meinem Leseherz und meinem Bücherregal haben und ich werde sie bestimmt noch öfters lesen.

Titel: Rock my dreams
Autor: Jamie Shaw
Erscheinungsjahr: 2017
Genre: Roman
Verlag: Blanvalet
Band: 4

Inhalt:
Die schüchterne Hailey steht schon seit jeher im Schatten ihrer reichen Cousine Danica. Da sie in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist, ist sie mehr als froh, als ihr Onkel ihr anbietet ihr Traumstudium zu finanzieren. Ihr Ziel: Das Studium so schnell wie möglich abzuschließen, damit sie nicht mehr von ihrem Onkel und ihrer Cousine abhängig ist. Doch dann begegnet sie dem heißen Drummer Mike und dieser geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch Mike ist der Exfreund ihrer Cousine und die möchte ihn unbedingt zurückhaben…

Eigene Meinung:
Der vierte und letzte Band um die heißen Rockstars der Band „The Last Ones to Know“ war definitiv ein würdiges Finale. Es war aufregend und spannend, jeden der vier Bandmitglieder auf ihrem Weg zur großen Liebe zu begleiten. Man hat jeden Einzelnen besser kennengelernt und ihn ins Herz geschlossen. Die bezaubernden Mädels haben den Jungs ordentlich die Köpfe verdreht und mir jede Menge wundervolle und emotionale Momente beschert.

Hailey ist das schüchterne, zierliche Mädchen, das immer im Schatten ihrer schönen, reichen Cousine Danica steht. Danica ist das typische amerikanische Highschool-Cheerleader-Mädchen, die alles bekommt was sie will und vor keinen hinterhältigen Handlungen halt macht. Doch sie muss auf schmerzhafte Weise erleben, dass sie nicht immer alles haben kann und nach ihrem Willen läuft.

Hailey ist in armen Verhältnissen aufgewachsen, daher trägt sie nicht die neueste Mode und legt nicht viel Wert auf ihr Äußeres. Anfangs ist sie oft sehr weinerlich, jammert viel und lässt sich viel zu viel von Danica beeinflussen. Die schlechte Beziehung zu ihrer Cousine belastet sie doch sehr und sie hat keine Kraft und nicht den Mut etwas gegen sie und ihre Gemeinheiten zu unternehmen. Doch je mehr Zeit sie mit Mike und der Band verbringt, desto mehr lernt sie sich selber zu schätzen und sich nicht alles gefallen zu lassen. Sie trifft ihre eigenen Entscheidungen und lässt sich nicht von Danicas Drohungen beeinflussen. Ich fand es berührend mitzuerleben wie Hailey immer mehr an Selbstbewusstsein und Mut gewinnt und sich zu einer starken jungen Frau entwickelt.

Mike ist großartig. Er ist der Einfühlsamste und Bodenständigste in der Band. Außerdem ist er so ein richtiger Kumpeltyp, mit dem man jede Menge Spaß haben kann und der immer für seine Freunde und Lieben da ist. Er hat sich nicht von den vielen Fans einlullen lassen, sondern er hat auf die Richtige gewartet, die er in Hailey dann auch gefunden hat. Wie für seine Bandkollegen, tut er auch für Hailey alles, damit sie glücklich ist. Er ist echt ein toller Fang.

Bei diesem Band fehlten mir jedoch irgendwie die Mitglieder der Band. Da sie ja auf Welttournee sind ist es verständlich. dass sie nicht so oft vorkommen, dennoch habe ich die Geschichten und Einblicke in die anderen Beziehungen vermisst.

Die letzten Seiten dieser Reihe waren unbeschreiblich schön. Ich hätte mir kein besseres Ende vorstellen können. Jede Zeile war ein absoluter Gänsehautmoment und ich kam nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Fazit:
Ein perfekter Abschluss für eine grandiose Reihe. Ich bin etwas traurig, dass dies das Ende der heißen Rockstars ist. Am liebsten würde ich für immer weiterlesen. Doch wie heißt es so schön. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Die Mayhem Reihe wird jedoch für immer einen Platz in meinem Leseherz und meinem Bücherregal haben und ich werde sie bestimmt noch öfters lesen.

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag und das Bloggerportal für die Chance mich in dieser tollen Reihe zu verlieren und am Leben dieser wundervollen Protagonisten teilzunehmen.

5 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

