About me

Hmm wie sieht ein „Über mich“ eigentlich aus? Gibt es da bestimmte Regeln die ich befolgen muss? Eigentlich bin ich in so etwas ziemlich schlecht. Ich habe keine Ahnung, was ihr über mich wissen möchtet. Dass ich büchersüchtig bin, liegt auf der Hand oder? Außerdem mag ich Schokolade. Mit ganzen Nüssen. Aber Schokolade mag doch fast jeder oder? Was kann ich euch noch über mich erzählen… Genau! Ab Herbst 2017 werde ich mein Masterstudium (Animation und Film) beginnen. Witzigerweise befindet sich die Fachhochschule an einem kleinen Ort, wo es mehr Studenten als Einwohner gibt. Mir als eingefleischtes Landei macht das natürlich nichts aus.

So genug über mich. Ansonsten langweile ich euch ja noch zu Tode. Wer jedoch noch mehr über mich wissen möchte soll mich einfach anschreiben. An guten Tagen beiße ich auch nicht. Ich freue mich wahnsinnig über jede Nachricht (kein Witz!). Und bevor ich es vergesse könnt ihr auch noch mehr über mich auf meinem Instagram Account (carameli.liest) erfahren. Da gibt es ab und zu eine Liste an verschiedensten Fakten (Achtung Spoiler: Ich bin 23, tollpatschig und liebe Pinguine)

So und jetzt seit ihr dran. Ich möchte mehr über euch erfahren. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt, bei dem ihr mir drei eurer interessantesten Fakten/Eigenschaften verratet. Auf ein fröhliches Kommunizieren!

Melanie aka Carameli

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s