Suche

Carameli liest.

Willkommen in der Provence

Ein interessante Geschichte, die zeigt, dass Veränderungen nicht immer schlimm sind und man sich ruhig mal trauen kann dem Alltag zu entfliehen und sich auf neue Erfahrungen einzulassen. Für mich ist dieses Buch definitiv eine Urlaubslektüre, schon alleine wegen der Stadt Aix-en-Provence. Aber auch da ein Urlaub die perfekte Zeit ist, um sich in neue Abenteuer und Veränderungen zu stürzen. Ich kann euch dieses Leseerlebnis auf jeden Fall empfehlen.

Im Zeichen des Lotus – Beugen und Brechen

Die Autorin Valerie Loe begeistert mich immer mehr mit ihrem Fantasy Projekt. Obwohl mir die Episoden noch immer etwas zu kurz sind, bin ich immer mehr begeistert von der Welt der Solani und Nim. Ich kann euch diese tolle spannende Geschichte nur weiterempfehlen.

Ich bin die Nacht

Schon die ersten Seiten, der Klappentext und die Leseprobe klangen verheißungsvoll und sie haben mich auch nicht enttäuscht. Ein sehr spannender, grausamer und unterhaltsamer Auftakt in eine Reihe. Besonders das spannende und unvorhersehbare Ende hat mich überzeugt. Ich kann diesen Thriller auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf die restlichen Bände dieser fesselnden Reihe.

Rock my Soul

Mit den heißen Jungs von „The Last Ones to Know“ wird es einfach nicht langweilig. Man findet sich immer wieder in emotionalen, spannenden und leidenschaftliche Szenen wieder, bei denen man völlig in die Geschichte eintauche kann. Ich kann diese Reihe wirklich empfehlen. Besonders an alle die einen heißen Rockstar auf ihre Bookboyfriend Liste setzen möchten.

Tage zum Sternepflücken

Es gibt sehr selten Bücher, deren Schreibstil mich so fasziniert und glücklich zurücklässt. Doch Kyra hat es geschafft mich mit dem Buch und ihrem Schreistil so richtig zu verzaubern. Eine tolle Geschichte mit Tiefgang und vielen charmanten Wortkreationen. Eine aufstrebende Jungautorin die ich euch von ganzen Herzen weiterempfehlen kann.

Er & Sie – Eine Liebe in Paris

Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen. Mir fehlten immer wieder der Bezug zu den Protagonisten und eine durchgehende Handlung. Es war sehr schwierig sich in die Geschichte und Charaktere einzufühlen und ihre Handlungen zu verstehen. Ich kann das Buch leider nicht weiterempfehlen. Ich danke dem Blanvalet Verlag und dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Der kleine Laden der einsamen Herzen

Das Buch konnte mich leider nicht vollständig überzeugen. Leider fehlte es an gewissen Ecken und Enden an der Detailliebe und Spannung. Nichtdestotrotz ist es eine nette Geschichte für zwischendurch und für entspannte Abende zuhause. Ich danke dem Bloggerportal und dem Penguin Verlag für das Rezensionsexemplar.

Der letzte erste Blick

Ein tolles Buch, das man kaum aus den Händen legen mag. Sehr mitreißend und humorvoll geschrieben. Da vergisst man schnell die reale Welt um einen herum. Ein Buch über großartige Freundschaft, gravierende Fehler in der Vergangenheit und die erste richtige Liebe. Kauft es. Lest es. Ihr werdet es großartig finden.

Die Legende von Oasis

Eine tolle und lehrreiche Geschichte über einen wundervollen Planeten, der aufgrund von Rache und Eifersucht fast zerstört wird. Eine etwas andere Fantasy-Geschichte, die mich von sich überzeugen konnte und mir viele wichtigen Themen vor Augen gehalten hat, über die ich noch lange nachdenken werde. Ich kann diese Geschichte definitiv weiter empfehlen.

True North – Wo auch immer du bist

Ein wunderbares und unterhaltsames Buch, das mir immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat. Eine absolute Leseempfehlung für alle Romantiker und Fans von heißen Bio-Farmern. Die Autorin hat mit diesem Buch einen wunderbaren Auftakt für eine tolle Reihe geschaffen und ich freue mich schon auf die restlichen Bände.

Im Zeichen des Lotus – Verlorener König

Hammer Staffelstart und spannendes Episodenende. Dies ist bis jetzt meine absolute Lieblingsfolge. Ich bin richtig begeistert und kann es kaum erwarten wie es mit Penelope und den Solani weitergeht. Eine einzigartige Fantasy-Serie, die ich so noch nicht kannte. Ich kann sie euch wärmstens empfehlen.

Im Zeichen des Lotus – Wenn Erinnerungen brennen

Was für ein Staffelfinale. Die Spannung steigt und steigt. Ich kann es kaum erwarten, wie es in Staffel 2 weitergeht. Ein paar Antworten auf einige Fragen wären natürlich toll gewesen, jedoch werden wir da noch einige Episoden warten müssen. Ich kann euch diese Fantasy-Geschichte nur empfehlen.

Im Zeichen des Lotus – Fieberträume und Wahrsagungen

Wir steuern aufs Staffelfinale zu und es wird immer spannender. Diese Reihe begeistert mich von Episode zu Episode immer mehr. Sie ist auf eine gewisse Art einzigartig und das macht sie zu etwas sehr besonderem.

Im Zeichen des Lotus – Die ungleichen Zwei

Die Reihe bleibt spannend und langsam werden immer mehr Fragen geklärt. Ich bin noch immer von dieser Reihe begeistert, obwohl einige Stellen manchmal etwas schwächeln. Ich kann sie jedem Fantasy Fan weiterempfehlen. Auch die Länge der einzelnen Episoden finde ich großartig. Sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz, sodass man sie in einem Rutsch durchlesen kann.

For 100 days – Täuschung

Eine Geschichte mit viel Potential, wenig Handlung und zu vielen Sex-Szenen. Ich habe mir persönlich mehr von dem Roman erwartet und wurde daher enttäuscht. Ich hoffe auf mehr Handlung und abwechslungsreichere Sex-Szenen in den Folgebänden.

Verliebtsein macht kurzsichtig

Eine schöne Geschichte für zwischendurch, mit vielen Schmunzel- und Lachszenen. Die Autorin weiß wie man jemanden zum Lachen bringt. Eine leichte jedoch viel zu kurze Geschichte für Jugendliche und Junggebliebenen. Freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Olivensommer

Großartige und emotionale Familien- und Liebesgeschichte mit vielen Gänsehautmomenten. Ein Buch über das Verzeihen, schmerzliche Erinnerungen, der Weg zur Selbstfindung und wahren Gefühlen. Berührende Geschichte die ich jedem Roman Liebhaber empfehlen kann.

Rock my Body

Ich liebe diese Reihe von Jamie Shaw. Jedes Buch enthält eine wundervolle Liebesgeschichte mit vielen emotionalen Momente bei der man völlig in die Welt der Protagonisten eintaucht. Ich kann dieses Buch jedem romantischen Leser empfehlen, der eine Schwäche für heiße Rockstars und Bookboyfriends hat. Seit diesen Büchern schwärme ich nur noch für die heißen Rockstars der Band The Last Ones To Know.

Backstage in Seattle

Ich will für immer weiterlesen. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Eine wundervolle Geschichte einer großartigen Jungautorin die ich unbedingt weiterempfehlen kann und die mich noch lange beschäftigt. Sie hat mein Leseherz erobert. Kauft es. Lest es. Ihr werdet es lieben.

Manche Tage muss man einfach zuckern

Großartige Geschichte für zwischendurch mit jeder Menge Gefühlschaos, einer rührenden Freundschaft und der richtigen Prise Leidenschaft und Erotik. Für all jene, bei denen manche Tage einfach gezuckert werden müssen.

Die heimliche Heilerin und die Toten

Madlen Goldmann, die „heimliche Heilerin“ wird im Namen des Erzbischofes zu einer Frau gerufen, die in den Wehen liegt. Nachdem das Kind auf der Welt ist, stürmen ohne Vorwarnung Wachmänner in die Kammer und entreißen Madlen das kleine Mädchen. Steckt tatsächlich der Erzbischof hinter dem Angriff? Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.

Im Zeichen des Lotus – Erkauftes Leben

Penelope versucht einen Job und eine Wohnung zu finden, um ein wenig Normalität in ihr Leben zu bringen. Doch die Solani sind auf der Jagd nach ihr und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis Penelopes Versuch Normalität in ihr Leben zu bringen scheitert

Besessen – Qindie Anthologie

Besessene Anthologie zum Fürchten - 13 Kurzgeschichten von 10 Qindie Autoren

Im Zeichen des Lotus – Jäger und Gejagte

Die Spannung geht weiter. Der Suchtfaktor ist weiterhin hoch. Eine Leseempfehlung für Fantasy-Fans.

Im Zeichen des Lotus – Erwachen

Eine spannende Geschichte über die geheimnisvolle Welt der Nim und Solani.

Wir zwei in fremden Galaxien

Es fehlte das gewisse Etwas um in die Welt der Ventura vollständig einzutauchen.

My unread books

Heute zeige ich euch einen Teil meiner Bücher und zwar den Ungelesenen. Meinen SuB.

Conversion – Zwischen Tag und Nacht

Eine spannende und wunderbare Geschichte bei der man sofort in die Welt von Skya und Zero eintaucht.

Herzlich Willkommen <3

Huch ich freue mich buchtastisch, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast. Ich wünsche dir viel Spaß und vergiss nicht zu lächeln 🙂

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑